Meiky am Donnerstag, 15. Juli 2010 - 16:15

ACHTUNG ÄNDERUNG BEACHTEN: Dieser Termin ist abgesagt!


Als vorläufiges Info um es im Kalender schon einmal vorzumerken,
am 21. Juli um 19 Uhr
wird der FOCUS-Redakteur und Nahost-Experte Wolfram Eberhardt, im Rahmen der ersten Auflage der „Journalistischen Werkstatt“ zu Gast in Coburg sein.
Er wird uns etwas in einem Vortrag über seine Redaktionsarbeit des Focus erzählen. Ebenso möchte er uns für Fragen danach, auch noch zur Verfügung stehen.

Vorgesehen ist im Anschluß daran ein kleines Sommerfest des Medienclub Coburg. Der Ort wird noch bekanntgegeben.
(Anregungen werden gerne entgegengenommen)

Tags: ,,,

2 Kommentare zu “Wolfram Eberhardt zu Gast (ÄNDERUNG)”

  1. Silke sagt:

    Ist der Termin wirklich am Mittwoch? :roll: Sonst ist Medienclub immer dienstags… Bitte um Rückmeldung! LG Silke

  2. Meiky sagt:

    @Silke: Hallo Silke, da müsstest Du mal Thomas, oder Wolfram direkt fragen. Ich hab den Termin von Wolfram bekommen.
    Der Medienstammtisch ist ja immer Dienstag.
    Dieser Termin ist ja aus der Reihe, also kein Stammtisch.

Kommentar schreiben

Du kannst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>