Meiky am Mittwoch, 28. April 2010 - 21:02

Zum nächsten Medienstammtisch am 11. Mai, der noch einmal im Ratskeller stattfindet, hat sich ein Gast angekündigt. Auwi Stübbe von der Hochschule Coburg wird da sein. Er gibt uns Infos zu den Designtagen und zum Designstandort Coburg.

Zudem können wir verkünden, das der Medienatlas jetzt schon konkrete Formen annimmt und bereits Ende des Jahres erscheinen soll.

Wie immer sind alle recht herzlich zum Stammtisch eingeladen. Es kann wirklich jeder kommen, auch Nicht-Mitglieder. Sollten Fragen bestehen, so nutzt einfach die Kommentarfunktion!

Tags: ,,,,

Kommentar schreiben

Du kannst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>